Corporate Design
Grafikdesign
Soziale Medien
Visual Design
Webdesign
Onlineshop
Eine junges Label für Stoffmasken aus Berlin setzt auf klare Statements.
2020
N°
42
Details
Dass das Thema Maske auch Spaß machen kann, beweist das Berliner Start up Safe and Sexy Club. So hat sich das Team zur Aufgabe gemacht, durch individualisierbare Designs Masken auf den Markt zu bringen, die neben allen relevanten Sicherheitsaspekten auch die Funktion eines Fashion-Accessoires erfüllen. Hierfür hat das Designteam drei unterschiedliche Transferfolien zum Selbst-Aufbügeln gestaltet, die neben klassischen Buchstaben und Satzzeichen kurze Statements enthalten. Zum Launch seiner Kollektion beauftragte uns das Label mit der Entwicklung eines Corporate Designs, Packagings und Web Designs.
Safe and Sexy Club ist eine junge Streetstyle-Marke, die eine stark Fashion- und Lifestyle-orientierte Zielgruppe anspricht. Teils provokative gewählte Sprüche mit Attitude bestimmen den Look & Feel der Marke, der durch ein bewusst dunkles, cleanes und minimalistisches Design und eine coole, urbane Bildsprache transportiert werden soll. Durch das Einschweißen des Produkts in transparente Folie erhält das Produkt einen klinisch reinen Charakter, der auf das Thema Maske und den Schutz vor Krankheitserregern einzahlt.
Kunde
Safe and Sexy Club
Branche
Mode & Luxusgüter
Webseite
Social Media
Leistungen
Artdirektion
Corporate Design
Editorial Fotografie
Grafikdesign
Kreativkonzeption
Logodesign
Markenidentität
Namensfindung
Postproduktion
Produktfotografie
Programmierung
Social Media Strategie
Stillleben-Fotografie
Storytelling
UI Design
Verpackungsdesign
Webdesign
In Kooperation mit