Brand Design
Corporate Design
Grafikdesign
Webdesign
Visual Design
Soziale Medien
Onlineshop
Ein Branding für eine Brennerei, die Korn wieder cool macht.
2013 +
Werne, NW
N°
72
Details
Ein Familienbetrieb bekommt frischen Wind: 2012 übernahmen Theres und Georg Glitz-Ehringhausen die Brennerei ihrer Eltern. Die Geschwister führen das Brennhandwerk in bewährter Tradition fort, stets mit Blick auf moderne und nachhaltige Produktion. Ziel unserer Arbeit war ein modernes und frisches Image des Kornbrandes, ohne dabei die Tradition und Geschichte des Betriebes außer Acht zu lassen. Inspiration für das Verpackungsdesign der Brennerei-Produkte waren alte Apothekerflaschen. Form und Farbe lehnen sich daran an und das Etikett wurde tabellarisch gestaltet. Den modernen Twist bringen teilweise Pastellfarben sowie kleine, filigrane Muster, die auf Etiketten und Hangtags eingearbeitet wurden.
Kunde
Brennerei Ehringhausen
Branche
Gastronomie & Food
Webseite
Social Media
Leistungen
Artdirektion
Brand Guidelines
Content Strategie
Corporate Design
Digitale Strategie
Dokumentarfotografie
Grafikdesign
Image Video
Kreativkonzeption
Logodesign
Postproduktion
Produktfotografie
Social Media Content Feed
Social Media Strategie
Storytelling
UI Design
Verpackungsdesign
Stillleben-Fotografie
Webdesign
In Kooperation mit