Brand Design
Corporate Design
Grafikdesign
Webdesign
Visual Design
Onlineshop
Ein Branding für die Verfechter der weiblichen Zyklusgesundheit
2021-2022
Berlin, BE
N°
52
Details
Das Team von Laia’s hat es sich zur Mission gemacht, eine Zyklus-Awareness Bewegung zu schaffen, die das Thema Frauengesundheit in den gesellschaftlichen Fokus rückt. Angetrieben von der Überzeugung, dass der weibliche Zyklus als Superkraft verstanden und genutzt werden sollte, entwickelt das Berliner Start up natürliche Gesundheits- und Kosmetikprodukte zur Unterstützung der Zyklusgesundheit von Frauen.
Wir haben den Markenaufbau von Laia’s begleiten dürfen und zunächst im Rahmen einer Markenstrategie die wichtigsten Marken-Eckpfeile bestimmt. Neben der Werten und der Positonierung haben wir die Zielgruppe analysiert und ein Messaging für das Marketing von Laia’s entwickelt. Im Anschluss eroflgte die Corporate Design Entwicklung, das Verpackungsdesign und das Design von Webseite und Onlineshop. Natürlichkeit und weibliche Stärke dienten als übergreifende Faktoren der Gestaltung.
Kunde
Laia’s Fembalance
Branche
Gesundheit & Pflege
Webseite
laias-fembalance.com https://laias-fembalance.com/
Social Media
Leistungen
Artdirektion
Brand Book
Brand Guidelines
Corporate Design
Grafikdesign
Kreativkonzeption
Logodesign
Markenidentität
Markenpositionierung
Markenstrategie
Mood Board Entwicklung
Postproduktion
Produktfotografie
Programmierung
Stillleben-Fotografie
UI Design
UX Design
Verpackungsdesign
Webdesign
In Kooperation mit
Berlin Web Agency https://berlin-web-agency.de