Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Brand Design

Corporate Design

Grafikdesign

Webdesign

Visual Design

Onlineshop

Laia’s Fembalance

Ein Branding für die Verfechter der weiblichen Zyklusgesundheit

2021-2022

Berlin, BE

52

Details

Das Team von Laia’s hat es sich zur Mission gemacht, eine Zyklus-Awareness Bewegung zu schaffen, die das Thema Frauengesundheit in den gesellschaftlichen Fokus rückt. Angetrieben von der Überzeugung, dass der weibliche Zyklus als Superkraft verstanden und genutzt werden sollte, entwickelt das Berliner Start up natürliche Gesundheits- und Kosmetikprodukte zur Unterstützung der Zyklusgesundheit von Frauen.

Wir haben den Markenaufbau von Laia’s begleiten dürfen und zunächst im Rahmen einer Markenstrategie die wichtigsten Marken-Eckpfeile bestimmt. Neben der Werten und der Positonierung haben wir die Zielgruppe analysiert und ein Messaging für das Marketing von Laia’s entwickelt. Im Anschluss eroflgte die Corporate Design Entwicklung, das Verpackungsdesign und das Design von Webseite und Onlineshop. Natürlichkeit und weibliche Stärke dienten als übergreifende Faktoren der Gestaltung.

Kunde

Laia’s Fembalance

Branche

Gesundheit & Pflege

Webseite

laias-fembalance.com https://laias-fembalance.com/

Social Media

Leistungen

Artdirektion

Brand Book

Brand Guidelines

Corporate Design

Grafikdesign

Kreativkonzeption

Logodesign

Markenidentität

Markenpositionierung

Markenstrategie

Mood Board Entwicklung

Postproduktion

Produktfotografie

Programmierung

Stillleben-Fotografie

UI Design

UX Design

Verpackungsdesign

Webdesign

In Kooperation mit

Berlin Web Agency https://berlin-web-agency.de

Arbeiten

Weitere Arbeiten

Alle Projekte ansehen