Service
Wie beeinflusst Branding den Umsatz?
Mehr Umsatz
Mehr Conversions
Stärkeres Vertrauen
Bessere Wahrnehmung
Hoher Wiedererkennungswert
Effektives Branding
Eine Solide Strategie
01.
Eine Solide Strategie
Für ein erfolgreiches Branding ist eine gut durchdachte Markenstrategie entscheidend. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir Antworten auf Fragen, wie:
● Welche Mission treibt mich an, was möchte ich langfristig erreichen?
● Wen möchte ich ansprechen, wer ist meine Zielgruppe?
● Wie definiert sich mein Angebot und welche Probleme löse ich damit?
02.
Effektives Branding
Die Essenz erfolgreicher Unternehmenskommunikation ist ein einheitliches Corporate Design. Als Corporate Design-Agentur definieren wir hierfür alle relevanten Basiselemente der Gestaltung: ein Logosystem, Schriftarten, Farben, Icons, Illustration, Bildsprache, sowie Layout und Grid für die Gestaltung von Medien. Daraus entwickeln wir entweder ein völlig neues Design oder bauen auf das bestehende Corporate Design auf.
03.
Hoher Wiedererkennungswert
Wir nehmen uns Zeit, uns mit den Unternehmen unserer Auftraggeber im Detail auseinanderzusetzen. Dieser persönliche Ansatz ermöglicht es uns, wirklich neue, maßgeschneiderte Corporate Designs zu erschaffen. Wir verzichten auf Vorlagen und Baukästen und schaffen einzigartige Marken, die im Gedächtnis bleiben.
04.
Bessere Wahrnehmung
Im Rahmen des Branding-Prozesses betrachten wir nicht nur die Marke unserer Auftraggeber, sondern auch Markt und Mitbewerber. So stellen wir sicher, dass das von uns entwickelte Corporate Design nicht nur die DNA des Unternehmens ideal aufgreift, sondern sich auch vom Wettbewerb abhebt und für sich alleine steht.
05.
Stärkeres Vertrauen
Gutes Branding ist mehr als ein Logo. Es sind die Emotionen, die eine Marke bei ihren Betrachter*innen weckt, die überzeugen und Interessenten zu Kunden konvertieren. Eine holistische Marke spricht in ihrer Kommunikation stets die Einladung aus, Teil eines bestimmten Lebensstils zu werden. Erfüllen die Produkte und Dienstleistungen dann das kommunizierte Versprechen, entsteht Vertrauen.
06.
Mehr Conversions
Ein starkes Vertrauen führt nachweislich zu deutlich gesteigerten Conversions und reduzierten Absprungraten beim Kauf. Durch ein kluges Branding erwirken wir die emotionale Identifikation mit einer Marke: Hierdurch werden Interessenten zu Kunden und diese zu Fans, die immer wiederkehren.
07.
Mehr Umsatz
Nicht nur die einmalig gesteigerten Conversions erhöhen die Unternehmensumsätze. Einmal ein Fan, kehren Kunden fast automatisch zurück zur Marke ihres Vertrauens, dies ganz ohne zusätzliches Marketing-Invest.




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