Webdesign
Grafikdesign
Brand Design
2017 — 2018
N°
21
Details
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
/The art of chocolate — Ein neues Gesicht für eine bekannte Bioschokoladenmarke.
Wir begleiteten das Unternehmen EcoFinia beim Redesign und der konzeptionellen Markenneuausrichtung seiner Schokoladenmarke VIVANI. Strategisches Marketingkonzept — Packaging — Webdesign — Marketingmedien — das gesamte Erscheinungsbild wurden von uns zusammen mit dem Team entwickelt und der Marke somit ein moderneres, jüngeres Erscheinungsbild verliehen. Neben dem ökologischen und rundum nachhaltigen Aspekt, den die Schokolade ausmacht, wurde dabei auch die DNA der Marke berücksichtigt.
Der Slogan THE ART OF CHOCOLATE war unser Ausgangspunkt bei der strategischen Markenneuausrichtung. Unser Ziel war es, das Thema Kunst, das VIVANI bereits von Anfang an beschreibt, als kreative Leitidee der Marke zu stärken und sowohl visuell als auch im Wording hervorzuheben. Die Artworks entstanden in Kooperation mit der Künstlerin Annette Wessel und sind seit Gründung der Marke das Augenmerk des Verpackungsdesigns. Durch eine neue, herangezoomte Betrachtungsweise von Wessels Kunst wurde ein frischerer, zeitgenössischer Look der Verpackungen angestrebt.
Kunde
Branche
Gastronomie & Food
Webseite
Social Media
Leistungen
Markenpositionierung
Verpackungsdesign
Webdesign
Grafikdesign
Digitale Strategie
In Kooperation mit
Berlin Web Agency https://berlin-web-agency.de